Stationäre Dauerpflege

Fürsorglich und kompetent
Für diejenigen, deren Pflege zu Hause nicht mehr sichergestellt werden kann, bieten wir stationäre Pflegeplätze an. Wir pflegen ganzheitlich: der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Fürsorglich und kompetent betreut unser Fachpersonal die zu Pflegenden.

 

Leistungen
Wer einen stationären Pflegeplatz benötigt, darf eigene Möbel und persönliche Gegenstände mitbringen, um sich bei uns heimisch und geborgen zu fühlen. Alle Einzel- und Doppelzimmer sind selbstverständlich behindertengerecht und mit modernen Pflegebetten ausgestattet. Unter Berücksichtigung neuester pflegerischer und medizinischer Erkenntnisse sorgen wir dafür, dass ein Höchstmaß an Lebensqualität, Wohnqualität, Geborgenheit und Zufriedenheit erhalten bleibt und sich die zu Pflegenden einfach rundum wohl fühlen können! Dazu trägt auch unsere hauseigene Küche mit täglich frischen, saisonalen Gerichten bei. Unsere Betreuungskräfte gestalten gemeinsam mit den zu Pflegenden kreative und abwechslungsreiche Tage, um Eigenständigkeit zu fördern und Freude zu wecken.

 

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Stationäre Dauerpflege.

Ihre Ansprechpartnerin

 

Gertrud Haimayer
Heimleitung
Pflegedienstleitung

 

gertrud.haimayer@muehlehof.de
Telefon 07627 / 92 00-0